AGRA: Schönes, bequemes und helles Haus mit geräumigen Terrassen

AGRA: Schönes, bequemes und helles Haus mit geräumigen Terrassen
Agra, 6927, Svizzera
Kaufen CHF 780'000 - Häuser/Villen
V00815 150 mq 4½ Zimmer 3 Schlafzimmer 2 Badezimmer

Schönes, bequemes und helles 4.5 Zimmer-Haus mit geräumigen Terrassen.

Wir verkaufen ein hübsches 4.5 Zimmer-Haus in der schönen Gemeinde von Agra, die für seine Geruhsamkeit und perfekte Abgelegenheit bekannt ist. Das Haus hat eine Wohnfläche von ca. 150 m² und alle Räume sind sehr hell.

Es ist gegliedert wie folgt:

Vom Eingang kommt man direkt ins Wohnzimmer von ca. 40 m², das grosse Fenster besitzt, von denen man Zugang zur schönen Terrasse von ca. 50 m² hat. Ein dänischer Ofen RAIS 3 gibt dem Wohnzimmer einen persönlichen Touch, das, durch eine Durchreiche, mit einer hübschen und gut eingerichteten Küche kommuniziert.

Auf dem gleichen Stock befindet sich auch eine geräumige Waschküche mit Luft-Wasser Wärmepumpe.

Von einer Wendeltreppe hat man Zugang zu den 3 grossen Schlafzimmern von 13, 18 und 22 m² sowie zu den 2 Badezimmern (eins mit Wanne und eins mit Dusche). Grosse Velux lassen noch mehr Licht hineinscheinen.

Immer von der Wendeltreppe erreicht man die grosse Terrasse von 32 m², mit Blick auf die Berge.

Wenn der neue Eigentümer es wünscht, kann er auch kostenlos einen Gemüsegarten, in der Nähe des Hauses, züchten, der sich neben einem Weingut befindet. Gleich in der Nähe verzweigen sich verschiedene Wanderwege, wo H. Hesse (Nobelpreis für die Literature) seine Spaziergänge zu machen pflegte, da er für längere Zeit auf der Collina d’Oro gewohnt hatte.

Die öffentlichen und kostenfreien Parkplätze sind wenige Metern vom Haus entfernt.

Die Schulen liegen in Montagnola und die Kinder von Agra können den Bus benutzen, der von der Schule zur verfügung gestellt wird.

Weitere angabe

  • Anzahl Etagen: 2
  • Raumhöhe: 2,5
  • Grundstückfläche: 165 mq
  • Baujahr: 1992
  • Verfügbar: sofort
Google Map

Ähnliche Eigenschaften